Mittwoch, 23. November 2005

Links & Downloads zu den Kursthemen

+ Eintrag in Bearbeitung

+ abonnieren durch RSS/Newsreader

+ Präsentation Andreas Blumauer
Kirschbichler Andrea - 12. Dez, 10:14

Inhalt PWM-Präsentation

Nach Durchsicht des Weblogs und damit Ihrer Wünsche, werde ich am 12.12. folgendes präsentieren und freue mich auf Ihre Fragen:
- Portal der PWM: Wo finde ich was
- Einloggen als Mitglied: Möglichkeiten des online Aktivität
- Suchen: Schwerpunkt auf Mitgliedersuche und Kurzinfo zu Portalsuche und Suche im WWW; Wie unterstützt Sie hier das WM-Wissensnetz der PWM

Die Entstehung des WM-Wissensnetzes und die Funktionalitäten sind Inhalt der Präsentation von Andreas Blumauer.

Hoffe, im Anschluß an die Präsentation Hilfetexte für das Portal zu verfassen. Hier sind Ihre Fragen für mich relevant und so freue ich mich auf einen spannenden Abend.

Michael Goriany - 12. Dez, 10:38

Präsentation

Freue mich auf die Präsentation, wird sicher sehr interessant :-)

Kurs - Weblog

PWM Wissensportal

Aktuelle Beiträge

feed-back Erich Manser
Wir haben die Diskussion oder besser gesagt den Versuch...
erich.manser - 22. Dez, 12:56
Feedback zur E-learning...
Spät, aber doch: Die Online Portal Präsentation war...
Catrin Wallpach - 20. Dez, 15:31
Abonnieren
Hallo Andrea, Es gibt grundsätzich 2 Möglichkeiten:...
pwm1212 - 14. Dez, 15:36
Liste im Weblog
Lieber Michael, es wäre fein - falls es die Funktion...
Kirschbichler Andrea - 13. Dez, 16:16
Erfahrungen als Vortragende
Für mich war die gestrige Session eine neue und spannende...
Kirschbichler Andrea - 13. Dez, 14:50

Suche

 

Status

Online seit 6721 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:56

Credits


Anmeldung
Einladung
feed-back Teilnehmer
Info LiveOnline Raum
Info PWM-Portal
Info Weblog-Scenario
Nach der Praesentation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren