Mittwoch, 23. November 2005

Anmeldung zur Teilnahme Live-Online 12.12.05/17.30

+ Bitte melden Sie sich an durch Eintrag Ihres Namens als Kommentar zu diesem posting
+ Geben Sie auch bitte kurz an, was Sie persönlich an den Präsentationen speziell interessiert, und welche Fragen Sie behandelt haben wollen.
+ Wenn Sie nicht PWM-Mitglied sind, geben Sie bitte Ihre e-mail Adresse und allenfalls Homepage an.
+ Nach Anmeldeschluss 6.12. erhalten Sie eine Bestätigung und die genauen Schritte für den Login in den LiveOnline-Raum.
++ Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und Feedback :-)
_____________________________________________________
+ Anmeldung: unter dieser Zeile auf "Kommentar verfassen" klicken _____________________________________________________
Wenn Sie auf " .. Kommentare" klicken, sehen Sie die bisherigen Anmeldungen
Kirschbichler Andrea - 23. Nov, 10:48

Anmeldung 12.12.

Lieber Herr Goriany,

bin selbstverständlich dabei und freue mich schon auf diese neue Erfahrung.

Liebe Grüße
Andrea Kirschbichler

c.goettinger - 23. Nov, 16:49

Christian Göttinger

Freu mich schon. Mich interessiert vor allem wie ein virtueller Klassenraum funktioniert, und wie dabei WissenIn/Information vermittelt wird. Der Inhalt ist mir momentan dabei nicht so wichtig ;-))

RSchieferdecker - 23. Nov, 17:24

Richard Schieferdecker

ich bin dabei.

Gruß,
Richard Schieferdecker

Straskraba - 28. Nov, 10:38

Anmeldung

Bitte meine Anmeldung zu berücksichtigen:

Mag. Laurent Straskraba
e-mail: laurent@straskraba.net
Tel: 0650.7711861

bbernardo - 1. Dez, 14:44

Anmeldung

Bernhard Böhm
Wünsche mir nichts Spezielles - möchte den Impuls nutzen, mich stärker mit WM auseinander zu setzen und möchte mich auf der Plattform auskennen, wenn ich etwas Bestimmtes suche:
Praxisbeispiele - Referenzen - Erfolgsstories - der Mensch im Mittelpunkt des Interesses von WM etc.

Pattera - 1. Dez, 15:09

Anmeldung Martin Pattera

Spezielles Interesse: Wie finde ich geeignete Kontakte in der PWM - was gibt es Neues in der Suchfunktion - welche Themen werden das 2006 bestimmen - welche Schwerpunkte gibt es derzeit im Wissensmanagement

Name: Martin Pattera
Mitglied in der PWM
E-Mail: m.pattera@pfi.or.at oder mp@iip.co.at

Catrin Wallpach - 1. Dez, 15:30

Anmeldung

lieber herr goriany,

hier meine anmeldung zur online präsentation des pwm-portals und der suche. freue mich schon.

erich.manser - 5. Dez, 12:25

Sind dabei ...

Unser Tagesgeschäft ist Wissensmanagement und die dazu notwendigen Methoden zu entwickeln. Wir produzieren auch die notwendige Software dazu, welche in Zukunft eine dementsprechend ausgeklügelte Suche beinhalten soll.

Daher interessiert uns im Wesentlichen der Grund für die Umstellung des Portals. Gibt es den Suchgegriffs-Warenkorb noch? Ist die Idee abgelöst, überholt oder einfach ergänzt worden?

Angelika Gü - 6. Dez, 10:52

A.Güttl-Anmeldung

selbstverständlich will auch ich dieses innovative Event nicht versäumen :-), und melde mich an.

Angelika Güttl

SebastianMueller - 7. Dez, 12:38

Anmeldung für den 12.12.05 17:30

Hallo,

ich möchte mich hiermit für das viertuelle Seminar am kommenden Montag anmelden (12.12.05 17:30 Uhr).

Ich möchte mich durch dieses Seminar über die Möglichkeiten des PWM-Portals informieren und lernen wie eine effziente Nutzung erfolgen kann.

mit frendlichen Grüßen

Sebastian Mueller
b@flowerspop.de

FranzN - 12. Dez, 01:06

ist noch Raum?

hallo!

würde mich auch für ein reinschnuppern interessieren -
f.nahrada (AT) reflex.at

bereite derzeit einiges an Projekten in der Erwachsenenbildung vor und interessiere mich für die besten und innovativsten tools.

Michael Goriany - 12. Dez, 01:16

Teilnahme Franz Nahrada gerne bestätigt

Freut mich sehr, dass Sie teilnehmen :-)
Sind Sie schon Mitglied in der PWM ? www.pwm.at

Dann also bis 17.30. Bitte schon frühzeitig vorher (ist jederzeit möglich) probeweise einlogen: http://webcp.ivocalize.net - nur Namen eingeben, kein Passwort und login anklicken.
Siehe auch login Info in diesem Weblog
Michael Goriany
bbernardoo - 12. Dez, 19:07

Feedback zur Online-Präsentation PWM Wissensportal

System ist einfach bedienbar und leicht verständlich!!!

Kurs - Weblog

PWM Wissensportal

Aktuelle Beiträge

feed-back Erich Manser
Wir haben die Diskussion oder besser gesagt den Versuch...
erich.manser - 22. Dez, 12:56
Feedback zur E-learning...
Spät, aber doch: Die Online Portal Präsentation war...
Catrin Wallpach - 20. Dez, 15:31
Abonnieren
Hallo Andrea, Es gibt grundsätzich 2 Möglichkeiten:...
pwm1212 - 14. Dez, 15:36
Liste im Weblog
Lieber Michael, es wäre fein - falls es die Funktion...
Kirschbichler Andrea - 13. Dez, 16:16
Erfahrungen als Vortragende
Für mich war die gestrige Session eine neue und spannende...
Kirschbichler Andrea - 13. Dez, 14:50

Suche

 

Status

Online seit 6729 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 12:56

Credits


Anmeldung
Einladung
feed-back Teilnehmer
Info LiveOnline Raum
Info PWM-Portal
Info Weblog-Scenario
Nach der Praesentation
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren